Veränderungen in meinem Blog

Lange habe ich in meinem Blog keine Artikel mehr veröffentlicht – was anderen Schwerpunkten geschuldet ist. Nachdem ich mich längere Zeit mit Social Marketing und Online-Beteiligungsmöglichkeiten befasst habe, was auch durch die Mehrzahl der bisherigen Blogeinträge deutlich wird, lag mein fachlicher Schwerpunkt  in den letzten Jahren auf dem Aufbau eines Beratungsnetzwerk sowie damit verbunden in der Beschäftigung mit Qualitätsmanagement.

Seit letztem Jahr qualifiziere ich mich in diesem Bereich stetig weiter und baue derzeit ein Qualitätsmanagement-System für das landesweite Beratungsnetzwerk „kompetent vor Ort“ in Baden-Württemberg nach dem KQB-Qualitätsmanagement-System auf. Diese Erfahrungen und Informationen rund um das Thema Qualitätsmanagement – vornehmlich im Bildungsbereich – möchte ich nun auch vermehrt darstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Qualitätsmanagement abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

